Interessantes

www.Teilestore.de
Home News & Aktuelles Kanu-Drachenboot

Neu im Wassersportverzeichnis

Unsere Partner

News & Aktuelles

Junge "Drachen" in den Nationalkader berufen

Aktuelles - Kanu-Drachenboot

Fred Rieger Drachenboot- WM in Amerika - Eine bezeichnende Leistungsbereitschaft, aber auch Anspannung, Nervosität und Vorfreude bestimmte die Atmosphäre bei der Qualifikation der 14 – 18jährigen Bewerber für das Jugendnationalteam Drachenboot (JNT). Zu Gast beim Verein Kanufreunde Greif in Rostock...
   

2. neu.sw Indoor-Cup mit Smallboot- Premiere

Aktuelles - Kanu-Drachenboot

Kathrin Teschner Spannungsgeladene Kämpfe der “Drachen”. Mit zwei Premieren konnte der 2. neu.sw Indoor- Cup in der Neubrandenburger Schwimmhalle aufwarten. Zum einen war es die erste große Veranstaltung, die von der neu gewählten SCN- Kanuabteilung organisiert wurde und weiterhin gab es erstmals Drachenboot- Rennen im so genannten Smallboat.
   

Futter und Wasser für hungrige „Drachen“

Aktuelles - Kanu-Drachenboot

Frank Aheimer Engagement für jugendliche Paddler  - Wie viel Brot und Brötchen braucht man um 40 jugendliche Drachenbootsportler an einem Wochenende satt zu bekommen? Diese Frage kann Jürgen Robbel, der Inhaber der BACK- FACTORY Filiale Neubrandenburg beantworten. Bereits im dritten Jahr unterstützt der Innenstadthändler das Jugendnationalteam (JNT) Drachenboot.
   

1. Hallescher Drachenbootverein e.V.

Aktuelles - Kanu-Drachenboot

pixelio_albrecht_e_arnold Am 17. und 18.06.2011 finden der 1. Hallesche Drachenboot Hochschulcup und der 6. Hallesche Drachenboot Cup statt. Am Freitag vor der größten Wassersportveranstaltung Mitteldeutschlands, mit vielen unterschiedlichen Leistungsklassen, tragen wir diesem Jahr erstmalige den Hochschulcup aus. Bei diesem bekommen bundesweit alle Teams mit einem Hochschulbezug die Gelegenheit sich im Drachenboot zu messen.
   

„Drachen“ in der Schwimmhalle

Aktuelles - Kanu-Drachenboot

Kathrin Teschner neu.sw Indoorcup – Rennen erstmals auch im Smallboat. Mit dem 2. neu.sw Drachenboot Indoorcup in der Neubrandenburger Schwimmhalle bewältigt die neue Kanu- Abteilungsleitung des SCN derzeit die Organisation ihrer ersten Veranstaltung 2011. „Are you ready? Attention! Go!“ heißt es am 26. Februar ab 12 Uhr.
   

Seite 8 von 12

Partner von Wassersportwelten.de

wassersportweltenHier geht es zu den Partnern von Wassersportwelten.de. weiter