Interessantes

www.Teilestore.de
Home News & Aktuelles Kanusport Bronze für U21-Damen

Neu im Wassersportverzeichnis

Unsere Partner

Aktuelles - Kanusport

Bronze für U21-Damen

Deutscher Kanu-Verband e.V.Bereits am Vormittag kämpfte die U21-Damenmannschaft des Deutschen Kanu-Verbandes gegen Polen im Spiel um Platz drei und somit die Bronzemedaille. In einem durchweg knappen Spiel konnten sich die Damen von Bundestrainerin Susanne Meyer letztlich mit 6:5 durchsetzen.

"Wir hatten uns nach dem Halbfinale schnell gefangen und wollten jetzt unbedingt aufs Treppchen", so Bundestrainerin Meyer. "Letztendlich haben wir Bronze gewonnen und uns in diesem letzten Spiel gut verkauft. Was mich besonders freute, dass das Team so zusammengehalten hat. Wir wollten auch Lucy (Hölten) einen schönen Abschied aus der U21 machen, die im nächsten Jahr zu alt sein wird."

Statistik zur Europameisterschaft

Finale

U21 Damen       Großbritannien  Frankreich            3:4
U21 Herren      Frankreich  Deutschland                 0:1
Damen           Großbritannien          Niederlande     2:1
Herren          Deutschland     Italien                         2:3

Spiel um Platz 3 (Bronze)

U21 Damen      Deutschland   Polen             6:5
U21 Herren     Italien       Polen                    4:7
Damen          Italien       Frankreich              1:3  
Herren         Niederlande   Großbritannien    4:8

Platzierungen / Medaillen

U21 Damen   1. Frankreich   2. Großbritannien   3. Deutschland                     

U21 Herren 1. Deutschland 2. Frankreich 3. Polen

Damen 1. Großbritannien   2. Niederlande   3. Frankreich                       

Herren 1. Italien 2. Deutschland 3.Großbritannien


Alle weiteren Informationen unter www.canoepolo-euro.eu


Partner von Wassersportwelten.de

wassersportweltenHier geht es zu den Partnern von Wassersportwelten.de. weiter