Interessantes

www.Teilestore.de
Home

Neu im Wassersportverzeichnis

Unsere Partner

Aktuelles - Kanusport

Deutscher Kanu-Verband stellt Vivento Interim Services als neuen Sponsor vor

pixelio_st_landgraf

Zum Auftakt der Kanu-Saison 2011 freut sich der Deutsche Kanu-Verband (DKV) mit der Vivento Interim Services GmbH (VIS) einen neuen starken Partner an seiner Seite zu haben. Die Disziplingruppe der Kajak-Herren im Kanu-Rennsport rund um die beiden Top-Stars Ronny Rauhe und Max Hoff werden künftig von Vivento Interim Services, einem der wachstumsstärksten und innovativsten Personaldienstleiter Deutschlands unterstützt.

Vivento Interim Services möchte durch das Engagement im Kanusport ein neues Zeichen setzen.

„Wir freuen uns außerordentlich, mit Vivento Interim Services diesen gemeinsam Weg gehen zu können und ich bin mir sicher, dass sich unsere Kajak-Herren mit Medaillen bedanken werden“, so DKV-Präsident Thomas Konietzko. Auch VIS-Geschäftsführer Thomas Koop unterstreicht diese Aussage: „Aus Prinzip fair` lautet unser Slogan. Dies in Verbindung mit dem Erfolg deutscher Rennkanuten spiegelt unser Unternehmen und unser Engagement optimal wieder.“

Um den neuen Sponsor direkt an das medaillenträchtige Niveau der Rennkanuten gewöhnen zu können, werden am Rande des Kanu-Rennsport Welt-Cups in Duisburg am 28. Mai offiziell die Verträge zwischen beiden Partnern unterzeichnet.

Zu Vivento Interim Services:Die Vivento Interim Services GmbH wurde 2006 als 100%ige Beteiligungsgesellschaft der Deutschen Telekom gegründet, um für den Kunden die Flexibilisierung von Arbeitsspitzen zu steuern. 2007 konnte Manpower, einer der weltweit führenden Personaldienstleister, als Partner gewonnen werden.

Die Vivento Interim Services GmbH entwickelte sich als Joint Venture der Deutschen Telekom AG (49%) und der Manpower GmbH & Co. KG (51%) vom Spezialisten für Nachwuchskräfte zum Generalisten.

An neun Standorten deutschlandweit werden Mitarbeiter aus klassischen kaufmännischen und technischen Berufssparten vermittelt und überlassen. Aberauch Hochschulabsolventen, erfahrene High Professionals und Spezialisten aus unterschiedlichen Branchen stehen dem Auftraggeber mit Bedarf an qualifiziertem Personal zur Verfügung.

So bildet Vivento Interim Services die Schnittstelle zwischen dem steigenden Fachkräftebedarf der Unternehmen und einer motivierten Arbeitnehmergruppe.

Partner von Wassersportwelten.de

wassersportweltenHier geht es zu den Partnern von Wassersportwelten.de. weiter