Interessantes

www.Teilestore.de
Home News & Aktuelles Kanusport Die U21 machte es den Herren vor

Neu im Wassersportverzeichnis

Unsere Partner

Aktuelles - Kanusport

Die U21 machte es den Herren vor

Deutscher Kanu-Verband e.V.Wie ein Spiel zu kippen geht, zeigten die U21-Herren im Halbfinalspiel gegen Polen zuvor dem Herrenteam. Zunächst musste das Team von U21-Trainer Jens Körber einen unglücklichen Treffer der Polen hinnehmen, als man sich beim fliegenden Wechsel noch nicht neu formieren konnte.

Den unglücklichen Treffer machte das junge deutsche Team allerdings durch Kampfeswillen wieder gut und zwang die Polen in die Verlängerung. Hier präsentierte sich das Team wieder in der Form, wie es sich während der gesamten Europameisterschaft präsentiert hat: Konzentriert, Fahrbereit, Spielstark. Dennoch mussten zwei Verlängerungen gespielt werden bis das erlösende Golden Goal durch Sören Krämer in der 27. Minute erzielt wurde. Die U21-Herren stehen nun im Finale gegen Frankreich um 14:50 Uhr

Partner von Wassersportwelten.de

wassersportweltenHier geht es zu den Partnern von Wassersportwelten.de. weiter