Interessantes

www.Teilestore.de
Home News & Aktuelles Kanusport In gut sechs Wochen ist es soweit

Neu im Wassersportverzeichnis

Unsere Partner

Aktuelles - Kanusport

In gut sechs Wochen ist es soweit

Der Countdown zum größten Kanusportereignis im Jahr 2009 in Deutschland – die Kanu-Rennsport Europameisterschaft in Brandenburg an der Havel – läuft. Gut sechs Wochen vor Beginn der Europameisterschaften zog der OK Vorsitzende Henry Schiffer auf der Beratung des Org.-Stabes Bilanz zum Stand der Vorbereitungen auf das sportliche Großereignis in der Havelstadt.

Deutscher Kanu-Verband e.V.Die technische Delegierte des Europäischen Kanu-Verbandes (ECA) Elly Muller, stellte bei der Abnahme des Regattageländes Beetzsee während der 18. Großen Brandenburger Regatta den Organisatoren der Europameisterschaften ein gutes Zeugnis aus und zeigte sich mit den Vorbereitungen sichtlich zufrieden. Ihre Hinweise und Anregungen wurden dankbar entgegengenommen.

„Nach der Einschätzung durch Elly Muller habe ich ein gutes Gefühl bezüglich der Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufes der ersten Europameisterschaften Kanu-Rennsport in Brandenburg an der Havel“, resümierte Henry Schiffer. Ebenso wie die öffentlichkeitswirksame Übertragung der Wettkämpfe durch das Fernsehen und den Rundfunk ist auch die Gestaltung des Rahmenprogramms grundsätzlich festgelegt. Mittlerweile hat sich Anzahl der teilnehmenden Nationen, für deren Unterbringung und Betreuung alle organisatorischen Voraussetzungen geschaffen wurden, auf 33 Mannschaften erhöht. Auf der Beratung des Org.- Stabes am 6. Mai wurde zudem die Flagge vorgestellt, mit der gleichermaßen Aktive und Besucher der Europameisterschaften 2009 auf dem Beetzsee begrüßen werden.

Partner von Wassersportwelten.de

wassersportweltenHier geht es zu den Partnern von Wassersportwelten.de. weiter