Interessantes

www.Teilestore.de
Home News & Aktuelles Kanusport Tag 2: Wettkämpfe spannend gestartet

Neu im Wassersportverzeichnis

Unsere Partner

Aktuelles - Kanusport

Tag 2: Wettkämpfe spannend gestartet

ICF Freestyle	World Championships 2009Sehr gute Welle und sehr gute Leistungen

Thun, 01.009.2009 – Am ersten Wettkampftag der Freestyle Kayak WM herrschten perfekte  Bedingungen. OK-­‐Präsident Simon Hirter war von dem hohen Niveau der Fahrer fasziniert:  „Das Niveau der Fahrer hat sich im Vergleich zum Welt-­‐Cup-­‐Finale 2008 deutlich gesteigert.  Wir freuen uns, dass die Athleten die hervorragenden Bedingungen so gut nutzen können.“  Auch die feiernden Zuschauer auf den Tribünen und dem gesamten Areal trugen zur hervorragenden Stimmung bei.


Ein erstes Highlight ist der riesige Vorspruch von Nicholas Troutman (CAN). Er führt die Vorrunde momentan mit 2.480 Punkten an und liegt damit über 800 Punkten vor dem zweitplatzierten Peter Csonka.

Während der letzten Wettkämpfe auf dem Wasser sorgten im Burgsaal Ueli Gegenschatz und Karina Hollekim mit bewegenden, eindrucksvollen und aufrüttelnden Bildern und Berichten für einen gelungenen Tagesabschluss.


Partner von Wassersportwelten.de

wassersportweltenHier geht es zu den Partnern von Wassersportwelten.de. weiter