Interessantes

www.Teilestore.de
Home News & Aktuelles Kanusport U21-Herren weiter ungeschlagen

Neu im Wassersportverzeichnis

Unsere Partner

Aktuelles - Kanusport

U21-Herren weiter ungeschlagen

Deutscher Kanu-Verband e.V.Einen deutlich besseren Auftakt in die Samstagsspiele bei der Kanu-Polo-Europameisterschaft in Essen fanden die deutschen U21-Herren. In ihrem ersten Spiel gegen eine hoch gehandelte englische Mannschaft gewann das junge Team von Bundestrainer Jens Körber mit 5:2.

Das Spiel war bis in die zweite Halbzeit sehr  ausgeglichen, aber die gut eingestellte U21 verlor zu keinem Zeitpunkt die Konzentration und gab auch keinen Zweikampf verloren. Diese häuften sich im zweiten Spielabschnitt, da England zur Manndeckung überging. Die dadurch entstehenden Lücken in der Abwehr nutzte die deutsche Mannschaft gnadenlos aus, warf drei Tore infolge und kam damit verdient zu seinem Sieg. Abschließend erklärte U21-Spieler Dennis Witt: „Wir hatten keinen Zweifel, dass wir gegen England gewinnen würden, auch wenn es zwischendurch mal knapp war, aber auf unsere starke Abwehr können wir uns jederzeit verlassen.“

Partner von Wassersportwelten.de

wassersportweltenHier geht es zu den Partnern von Wassersportwelten.de. weiter