Interessantes

www.Teilestore.de
Home News & Aktuelles Kanusport Zwischenrunden-Aus für Kanu-Polo-Damen

Neu im Wassersportverzeichnis

Unsere Partner

Aktuelles - Kanusport

Zwischenrunden-Aus für Kanu-Polo-Damen

ESSEN - 22.08.2008. Deutschlands Damen sind aus dem Rennen um die Europameisterschaft im Kanu-Polo. Nach einer deutlichen 6:1-Niederlage gegen Titelaspirant Großbritannien spielt das Team, das als Silbermedaillengewinner der World-Games in Taiwan sich wesentlich mehr versprach, nur noch um Platz fünf am morgigen Finaltag.


Deutscher Kanu-Verband e.V.Einmal mehr waren die Engländerinnen über die gesamte Spielzeit überlegen und machten einen stabileren Eindruck. Die Schwächen der Deutschen Damen im Passspiel und in der Chancenverwertung nutzten die Britinnen mehrmals aus und so konnten die Damen von der Insel kontinuierlich Ihren Vorsprung ausbauen. Die Top-Scorerin von Taiwan Tanja Manegold gab später zu: „Wir waren schlecht in der Manndeckung und auch im Passspiel gab es große Fehler. Die Niederlage tut schon weh.“

Partner von Wassersportwelten.de

wassersportweltenHier geht es zu den Partnern von Wassersportwelten.de. weiter