Interessantes

www.Teilestore.de
Home News & Aktuelles Kanusport Zwischenrundenklatsche für Kanu-Polo-Herren

Neu im Wassersportverzeichnis

Unsere Partner

Aktuelles - Kanusport

Zwischenrundenklatsche für Kanu-Polo-Herren

Deutscher Kanu-Verband e.V.Mit einer herben 5:1-Klatsche für das deutsche Herren-Team gegen Titelaspirant Holland begann am Samstagmorgen die Kanu-Polo-Europameisterschaft in Essen. Das Team kam nur schwer in die Partie gegen die Niederlande und geriet sehr schnell in Rückstand.

Ein klassischer Fehlstart in die Zwischenrundenspiele am vorletzten Tag der Heim-EM. Besonders in der ersten Halbzeit war die deutsche Mannschaft den holländischen Gästen deutlich unterlegen und ging mit 4-0 in die Halbzeit. Danach schien das Team von Bundestrainer Thomas Fricke, der in der Halbzeitpause deutliche Worte fand, wieder zurück im Spiel und war zumindest gleichwertigmit den Holländern. In einer ausgewogenen zweiten Halbzeit fiel für beide Teams jeweils noch ein Tor, was einen Endstand von 5:1 bedeutete.

Partner von Wassersportwelten.de

wassersportweltenHier geht es zu den Partnern von Wassersportwelten.de. weiter