Interessantes

www.Teilestore.de
Home

Neu im Wassersportverzeichnis

Unsere Partner

Aktuelles - Rudern

BO8er startet neu formiert in Hamburg

Beate BurkhardtKommendes Wochenende findet der vierte Lauf zur flyeralarm Ruder-Bundesliga in Hamburg auf der Binnenalster statt. Der Bodensee-Oberschwaben-Achter wird in Hamburg zum ersten mal in drei Jahren Ruder-Bundesliga mit ausschließlich Waldseer Ruderern an den Start gehen.

Nach internen Diskrepanzen hat sich der Ulmer RC Donau aus dem Team zurückgezogen.

" Es ist schade, dass wir es nicht geschafft haben gemeinsam als Team die Saison zu beenden" so der enttäuschte Kapitän Sebastian Wenzel
" Unser Ziel in Hamburg und die Woche darauf beim Finale in Krefeld ist es, gute Rennen zu fahren und versuchen eventuell doch noch die rote Laterne abzugeben"

In Hamburg starten: Schlagmann Stefan Domalski, Andreas Schmidt, Johannes Wiest, Johannes Molitor, Joel Horni, Sebastian Wenzel, Philipp Bauer, Marius Molitor und am Steuer Luis Grünvogel.

Bild: Kapitän Sebastian Wenzel greift in Hamburg mit seinem Heim Team an


Bodenseeoberschwaben Achter
www.bo8er.de

Beate Burkhardt
Pressesprecherin BO8er Waldsee-Ulm

Partner von Wassersportwelten.de

wassersportweltenHier geht es zu den Partnern von Wassersportwelten.de. weiter