Interessantes

www.Teilestore.de
Home

Neu im Wassersportverzeichnis

Unsere Partner

Aktuelles - Rudern

Concept2 sponsort den Deutschen Ruderverband bis 2012

pixelio_paul-georg_meister Die Nationalmannschaften des DRV A, U23 und U19 inklusive der Handicap-Mannschaft werden mit Riemen und Skulls von Concept2 ab dieser Saison ausgestattet. Das bereits in 2010 bestehende Engagement wurde nun um zwei Jahre verlängert. Damit unterstützt der Weltmarktführer aus den USA den DRV auf dem Weg nach London 2012 mit neuesten Rudern, Blättern und Ergometern.

Concept2 beschäftigt über 100 Mitarbeiter, welche tagtäglich bestrebt sind, den hohen Qualitätsansprüchen von Concept2 gerecht zu werden. Die Produktpalette von Concept2 wurde über die Jahre erweitert und neben den mittlerweile fünf Generationen von Rudergeräten hat Concept2 zusätzlich seine Marktführerschaft im Rennrudern ausgebaut. Seit nunmehr 35 Jahren ist das durch die Brüder Dreissigacker gegründete Unternehmen auf dem Markt tätig. Durch innovative Arbeit sind Concept2 Produkte weltweit führend in ihren Bereichen. Das oberstes Ziel ist es seit jeher, den Rudersport zu fördern: auf dem Wasser wie auch das Indoor Rowing.

Der DRV-Vorsitzende Siegfried Kaidel stellt fest: "Diese Unterstützung hilft uns weiter. Ich bin mir sicher, dass diese Kooperation uns weiteren Rückenwind auf dem Weg nach London gibt."

http://www.rudern.de

 

Partner von Wassersportwelten.de

wassersportweltenHier geht es zu den Partnern von Wassersportwelten.de. weiter