Interessantes

www.Teilestore.de
Home News & Aktuelles Rudern Die letzte Ehre Verteidigen

Neu im Wassersportverzeichnis

Unsere Partner

Aktuelles - Rudern

Die letzte Ehre Verteidigen

460153_R_B_by_nimkenja_pixelioNach einem desaströsen Platz 15 am vorletzten Renntag der flyeralarm Ruder-Bundesliga auf der Binnenalster in Hamburg geht es am kommenden Wochenende für die Ruderer aus Leverkusen und Bonn nach Krefeld auf den Elfrather See.

„Hier geht es noch mal darum alles zu zeigen was drinn ist“ so Team Käpten Hauke Skoda.

„Durch die speziellen Gegebenheiten der flayeralarm Ruder-Bundesliga kann es schon mal passieren dass man an einem Renntag in der hinteren Hälfte landet, aber wir sind wohl die Mannschaft in der ersten Liga die sich am meisten unter Wert verkauft hat“ sagt einer der Ruderer Frank Meinhold.

Die Athleten aus dem Rheinland sind dich sicher dass sie auf einen anderen Tabellenplatz als den neunten gehören und werden versuchen alles daran zu legen an dem kommenden Wochenende beim Saisonfinale auf dem Elfrather See in Krefeld noch mal zu zeigen dass die Pred8oars mindestens in die erste Tabellenhälfte gehören.

Lizenznehmer:
RTHC BAYER Leverkusen

Kooperationspartner:
Bonner Ruder Gesellschaft

Homepage:
www.pred8oars.de 

Jan-Willem Heim

Partner von Wassersportwelten.de

wassersportweltenHier geht es zu den Partnern von Wassersportwelten.de. weiter