Interessantes

www.Teilestore.de
Home News & Aktuelles Rudern DRC Achter weiter im Abstiegskampf

Neu im Wassersportverzeichnis

Unsere Partner

Aktuelles - Rudern

DRC Achter weiter im Abstiegskampf

36733_R_K_B_by_Dietmar_Meinert_pixelioZum vierten von fünf Renntagen der flyeralarm Ruder-Bundesliga befindet sich der Männerachter des Dresdner Ruder Club weiterhin im Abstiegskampf.

Dem Achter um Ex-Weltmeister Jörg Dießner gelang auf der Hamburger Binnenalster nicht der erhoffte Befreiungsschlag.

Trotz eines zufriedenstellenden 11. Platzes in der Tageswertung liegt der DRC Achter nun punktgleich mit dem Osnabrücker RV auf dem 13. Platz der Tabelle. Somit heißt nun die Devise „Alles oder nichts“ für das kommende Wochenende. Da wird in Krefeld der letzte Renntag der flyeralarm Ruder-Bundesliga stattfinden und der DRC Achter will den Verbleib in der Liga sichern. „ Wir haben eine schwierige Woche vor uns, werden aber die richtigen Lehren aus Hamburg ziehen und nächste Woche unseren Erstligaverbleib feiern.“ so Krisch zu den bevorstehenden Aufgaben.

Für Fragen stehen Ihnen zur Verfügung:

Lars Krisch - 0151/24054688

Teamname:
Dresdner Ruder-Club

Lizenznehmer:
Dresdner Ruder-Club 1902 e.V.

Kooperationspartner:
Dresdner Ruder-Verein

Homepage:
www.drc-achter.de

Partner von Wassersportwelten.de

wassersportweltenHier geht es zu den Partnern von Wassersportwelten.de. weiter