Interessantes

www.Teilestore.de
Home News & Aktuelles Rudern Elmex oder Aronal - Nationalteam am anderen Ende der Welt angekommen

Neu im Wassersportverzeichnis

Unsere Partner

Aktuelles - Rudern

Elmex oder Aronal - Nationalteam am anderen Ende der Welt angekommen

pixelio_oliver_hajaDie Deutsche Ruder-Nationalmannschaft ist wohlbehalten in Auckland (Neuseeland) angekommen. Nach einem langen Flug über Sydney sind alle Nationalmannschaftsmitglieder nun auf dem Weg in die WM-Unterkünfte.

Insgesamt sind heute Nacht mehr als 200 Athleten in Auckland angekommen, die jetzt alle nach Hamilton gefahren werden. Die Reisezeit beträgt knapp 2 Stunden, danach sind wir auf die ersten Reaktionen aus dem Team gespannt. Die DRV Medien AG hat eine interne Gruppe auf Facebook eingerichtet, um immer auf dem Laufenden zu sein. Auch wenn das Team am anderen Ende der Welt ist, hoffen wir aktuelle Nachrichten bereit stellen zu können. Nächstes Wochenende beginnt dann die Berichterstattung direkt aus Neuseeland!

Die zweite Zeitumstellung wird durch das sonnige Wetter bei knapp 25 Grad abgemildert. Weitere Informationen in Kürze!

Partner von Wassersportwelten.de

wassersportweltenHier geht es zu den Partnern von Wassersportwelten.de. weiter