Interessantes

www.Teilestore.de
Home News & Aktuelles Rudern Empacher sponsort den Deutschen Ruderverband bis 2012

Neu im Wassersportverzeichnis

Unsere Partner

Aktuelles - Rudern

Empacher sponsort den Deutschen Ruderverband bis 2012

pixelio_anneDie Bootswerft Empacher sponsort den Deutschen Ruderverband (DRV) bis 2012. Die Nationalmannschaft aller Altersklassen inklusive der Handicap-Mannschaft werden mit Empacher Booten ab dieser Saison ausgestattet. Damit unterstützt der Weltmarktführer aus Eberbach den DRV auf dem Weg nach London 2012 mit neuesten Bootsformen. Geschäftsführer Rainer Empacher: "Wir freuen uns sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und viele Medaillen. Zunächst bei den Ruder-Weltmeisterschaften in Bled, dann natürlich als erstes Hauptziel bei den Olympischen Spielen 2012 in London."

Die Bootswerft Empacher bestimmt in den letzten Jahren durch neue Konstruktionen, Materialien und Werkstoffe die Innovation im Rudersport und ist seit Jahrzehnten dem deutschen Rudersport eng verbunden. Marcel Hacker rudert seit 1995 in einem Boot der deutschen Traditionswerft, auch der Deutschland-Achter hat erst vor Wochenfrist den neuen Achter in Empfang genommen.

Der DRV-Vorsitzende Siegfried Kaidel stellt fest: "Diese Unterstützung hilft uns weiter. Daher bin ich froh, dass diese Kooperation endlich umgesetzt werden konnte."

Partner von Wassersportwelten.de

wassersportweltenHier geht es zu den Partnern von Wassersportwelten.de. weiter