Interessantes

www.Teilestore.de
Home News & Aktuelles Rudern Endspurt für Offlimits-8er

Neu im Wassersportverzeichnis

Unsere Partner

Aktuelles - Rudern

Endspurt für Offlimits-8er

507892_R_by_Guenter_Havlena_pixelio

Das vorletzte Event der flyeralarm Ruder-Bundesliga in Hamburg steht vor der Tür und das Team aus Offenbach und Ludwigshafen freut sich erneut auf einen heißen Wettkampftag.

Nachdem bereits drei Events absolviert sind, sieht es Momentan gut aus für den Offlimits-8er. Den sechsten Tabellenplatz inne habend geht die Mannschaft am Samstag motiviert an den Start. Im schönen Hamburg soll dieser verteidigt werden.

Da die Strecke etwas kürzer ist, wurden noch einmal der Start und die ersten Schläge danach verbessert. Auch der Modus ist anders als bisher. Schon ab dem ersten Rennen geht es eins gegen eins. Dafür gibt es eventuell ein zusätzliches Rennen.

Diese kleinen Änderungen versprechen zusätzliche Spannung, aber auch eine Umstellung für unser Frauen Lisa Mohr, Alexandra John, Johanna Zech, Sandra Bunk, Sandra Schnitzer , Lea Kuhnen, Carina Marban, Manuela Meurisch, Vanessa Woznik, Tanja Kaehler und Steuerfrau Patrizia Prasser.

Hoffen wir, dass der Offlimits-8er mit dieser gut klar kommt und erneut eine top Platzierung einfährt.

Teamname:
OFF-Limits

Lizenznehmer:
Offenbacher RG Undine

Kooperationspartner:
Ludwigshafener RV

Homepage:
www.offlimits-8er.de

Tanja Kaehler

Partner von Wassersportwelten.de

wassersportweltenHier geht es zu den Partnern von Wassersportwelten.de. weiter