Interessantes

www.Teilestore.de
Home News & Aktuelles Rudern Frauenachter: Mit Volldampf auf die letzte Regatta

Neu im Wassersportverzeichnis

Unsere Partner

Aktuelles - Rudern

Frauenachter: Mit Volldampf auf die letzte Regatta

312182_R_by_wrw_pixelioDer Abschluss der flyeralarm Ruder-Bundesliga (RBL) naht. Für den Frauenachter vom Ruderclub Germania Düsseldorf (RCGD) geht es in Krefeld (03.09.) zum letzten Mal in dieser Saison um wichtige Tabellenpunkte.

Der RCGD-Frauenachter möchte nochmals richtig Gas geben. Nach dem gehaltenen zehnten Platz in Hamburg am vergangenen Wochenende gilt es diesen weiter zu verteidigen. Aufgrund der lokalen Nähe wird der RCGD mit einem verstärkten Fanclub anreisen. Die unterstützenden Germanen werden die Achterruderinnen zu Bestleistungen anspornen, die wiederum mindestens Platz neun in der Tagesbewertung erreichen wollen. Auf der 370 Meter langen Regattastrecke startet die Mannschaft in gleicher Besetzung wie in Hamburg, jedoch wieder mit Steuermann Jakob Engel, der zuvor von seinem Bruder Julius Engel vertreten wurde. Das eingespielte Team unter Schlagfrau Maren Derlien freut sich auf das Finale in Krefeld, wo immer eine gute Atmosphäre herrscht. Nach Pech und Pannen in Hamburg steht hoffentlich wieder das Glück auf der Seite der Mannschaft.

RC Germania Düsseldorf

Homepage:
www.rcgermania.de

Maren Derlien

 

Partner von Wassersportwelten.de

wassersportweltenHier geht es zu den Partnern von Wassersportwelten.de. weiter