Interessantes

www.Teilestore.de
Home News & Aktuelles Rudern Jetzt noch mal Kräfte bündeln und zusammenreißen

Neu im Wassersportverzeichnis

Unsere Partner

Aktuelles - Rudern

Jetzt noch mal Kräfte bündeln und zusammenreißen

86432_R_K_by_Paul-Georg_Meister_pixelio Bei Saisonfinale der flyeralarm Ruder-Bundesliga wollen die Ruderer vom Hannoverschen RC noch mal zeigen wo es lang geht und Werbung für sich machen.

Obwohl der Aufstieg in die 1. Liga nur noch rechnerisch möglich, geben die Recken vom Maschsee noch mal ordentlich Gas. Sie wollen zeigen, dass man mit ihnen rechnen muss, sowohl jetzt als auch in Zukunft. Für dieses Ziel hat sich ein Großteil der Erfolgsmannschaften aus Hamburg und Hannover noch mal zusammengenommen und setzt zusammen mit dem RBL-Debütanten Felix Stoll in einen Achter. Das Kunststück fürs gute Abschneiden wird sein den explosiven Start der letzten beiden Regatten mit dem locker-langen „Streckenschlag“ aus Münster zu kombinieren. Sollte dies gelingen, wird der Weg in die Final Four nur über die HRCler zu machen sein.

Lizenznehmer:
Hannoverscher Ruder-Club von 1880 e.V.

Lorenz Quentin

 

Partner von Wassersportwelten.de

wassersportweltenHier geht es zu den Partnern von Wassersportwelten.de. weiter