Interessantes

www.Teilestore.de
Home News & Aktuelles Rudern Kaffeemacherachter bestätigt Mittelfeldplatz

Neu im Wassersportverzeichnis

Unsere Partner

Aktuelles - Rudern

Kaffeemacherachter bestätigt Mittelfeldplatz

400901_R_by_Christiane_pixelioIn der ersten flyeralarm Ruder-Bundesliga belegte das Frauenteam der Kooperationsvereine Laubegaster RV und Dresdner RC den 10. Platz in der Tageswertung und hält somit Anschluss an das Mittelfeld der Liga

Bei den Kaffeemacherinnen zahlte sich das verstärkte Starttraining der letzten Wochen aus und man konnte erkennen, dass die Rennen erheblich aggressiver angegangen wurden. Jedoch fehlte die gewohnte Standfestigkeit zum Ende der Strecke, welches eine noch bessere Platzierung verhinderte. Nun gilt es diese Reserven für das fünfte und letzte Rennwochenende in Krefeld zu erschließen, um einen versöhnlichen Abschluss des Kaffeemacherachters in seiner ersten Saison in der flyeralarm-Ruder-Bundesliga zu feiern. „Wir wollten in Hamburg etwas probieren und die Mädels haben die Vorgaben gut umgesetzt. Jetzt werden wir uns auch auf für Krefeld etwas einfallen lassen, um mit einem guten Ergebnis die Saison abzuschließen. Vielleicht wird es in Krefeld im Kaffeemacherachter noch eine große Überraschung geben!“ so Trainer Krisch zum Wochenende in Hamburg und der nächsten Aufgabe in Krefeld.

Für Fragen stehen Ihnen zur Verfügung:

Lars Krisch - 0151/24054688

Dresdner Ruder-Club
Hamburger Straße 74
01157 Dresden
www.kaffeemacherachter.com

Partner von Wassersportwelten.de

wassersportweltenHier geht es zu den Partnern von Wassersportwelten.de. weiter