Interessantes

www.Teilestore.de
Home News & Aktuelles Rudern Männerachter: Männerachter steigt um einen Tabellenplatz

Neu im Wassersportverzeichnis

Unsere Partner

Aktuelles - Rudern

Männerachter: Männerachter steigt um einen Tabellenplatz

442766_R_K_by_Wolfgang_Hartwig_pixelioDer fünfte Lauf der flyeralarm Ruder-Bundesliga (RBL) in Hamburg hatte für die Athleten vom RuderClub Germania Düsseldorf (RCGD) seine Höhen und Tiefen. Es endete positiv.

Der RCGD-Männerachter konnte sic h bei der flyeralarm Ruder-Bundesliga durch mehrere Umbesetzungen nach der Niederlage am vergangenen Renntag in Hannover leicht verbessern.

Michael Ziegenbein und Jan Ladleif kamen neu ins Boot. Die Mannschaft um Steuermann Jan Lehmann erreichte am Ende Tagesplatzierung 13.
Durch das Ergebnis konnte das Team um einen Tabellenplatz auf Platz zwölf steigen. Ziel für den am kommenden Wochenende anstehenden letzten Renntag in Krefeld (03.09.) ist es nun, mindestens noch den elften Tabellenplatz zu erreichen.


Teamname:
RC Germania Düsseldorf

Lizenznehmer:
Ruder-Club Germania Düsseldorf e.V. 1904

Homepage:
www.rcgermania.de

Trainingsgewässer:
Medienhafen Düsseldorf

Maren Derlien

 

Partner von Wassersportwelten.de

wassersportweltenHier geht es zu den Partnern von Wassersportwelten.de. weiter