Interessantes

www.Teilestore.de
Home News & Aktuelles Rudern Marcel Hacker nach Operation wieder im Training

Neu im Wassersportverzeichnis

Unsere Partner

Aktuelles - Rudern

Marcel Hacker nach Operation wieder im Training

pixelio_paul-georg_meister Marcel Hacker musste krankheitsbedingt den Ruder-Weltcup in Luzern absagen, zu groß die Schmerzen im letzten Training. Nach einer intensiven medizinischen Untersuchung stand es fest. Hacker musste sich Ende letzter Woche einer Operation unterziehen. Mittlerweile ist er seit drei Tagen wieder im leichten Aufbautraining und ruderte heute das erste Mal wieder.

DRV-Cheftrainer Hartmut Buschbacher: "Ich bin froh, dass wir die Sache in den Griff bekommen haben. Marcel befindet sich im leichten Training und die Fortschritte sind gut. Wir sehen den Weltmeisterschaften positiv entgegen, können aber noch nicht die Entwicklung einschätzen.

Marcel Hacker: "Ich habe schon öfter Verletzungen gehabt und gehe jetzt Schritt für Schritt in die Reha. Die Schmerzen sind weg, alles andere muss man erst einmal abwarten!"

http://www.rudern.de

 

Partner von Wassersportwelten.de

wassersportweltenHier geht es zu den Partnern von Wassersportwelten.de. weiter