Interessantes

www.Teilestore.de
Home News & Aktuelles Rudern Offlimits-8er fit für Finale

Neu im Wassersportverzeichnis

Unsere Partner

Aktuelles - Rudern

Offlimits-8er fit für Finale

466387_R_K_B_by_Rainer_Sturm_pixelio

Am kommenden Wochenende findet das flyeralarm Ruder-Bundesliga Finale in Krefeld statt.

Nach dem letzten erfolgreichen Event in Hamburg freut sich der Achter aus Offenbach und Ludwigshafen auf die letzten Bundesligarennen dieser Saison. Hier möchten sie noch einmal Alles geben und ihren fünften Tabellenplatz verteidigen.

„Das wir am Ende so gut dastehen hätten wir nicht gedacht. Jetzt wollen wir diese Platzierung aber auch halten und uns ein letztes Mal gut präsentieren“, so Teamkaptänin Alexandra John.

Zwischen Hamburg und Krefeld bleibt keine Zeit mehr um zu Trainieren und sich somit auf wieder auf die volle Distanz von 350 Metern einzustellen. „Das wird für uns nicht zum Problem, wir sind auf 350 Meter ausgerichtet. Hamburg war nur eine Ausnahme“, erklärt Schlagfrau Lisa Mohr.

Um die letzten Punkte in diesem Jahr werden Alexandra John, Lisa Mohr, Manuela Meurisch, Johanna Zech, Lea Kuhnen, Sandra Bunk, Sandra Schnitzer, Carina Marban, Vanessa Woznik, Tanja Kaehler und Steuerfrau Paulina Wolf kämpfen.

Teamname:
OFF-Limits

Lizenznehmer:
Offenbacher RG Undine

Kooperationspartner:
Ludwigshafener RV

Homepage:
www.offlimits-8er.de

Tanja Kaehler

Partner von Wassersportwelten.de

wassersportweltenHier geht es zu den Partnern von Wassersportwelten.de. weiter