Interessantes

www.Teilestore.de
Home

Neu im Wassersportverzeichnis

Unsere Partner

Aktuelles - Rudern

Rheinländische Athleten vor hanseatischer Großstadtkulisse !

460153_R_B_by_nimkenja_pixelioAuch an dem kommenden Wochenende wartet die flyeralarm Ruder-Bundesliga mit einer spektakulären Kulisse auf. Mitten in der Innenstadt von Hamburg messen die schnellsten Sprintachter Deutschlands wieder ihre Kräfte im Schatten des berühmten Hotel vier Jahreszeiten.

Mitten drin, die Athleten aus dem Rheinland. Die Sportler der Werksmannschaft „Pred8oars“ aus Bonn und Leverkusen wissen dass sie ihr Boot schnell durchs Wasser bewegen können, doch die bisherigen Leistungen an den Renntagen konnten Trainer Ralf Müller nicht überzeugen.

Hohe Motivation und Umbesetzungen sollen es bringen.

Mit einer großen Umbesetzung des Schlaghauses wollen die Pred8oars in Hamburg unter die ersten fünf fahren. „Die Gruppe ist homogener geworden und wir kommen sehr gut mit dem Schlag von Jannik Graaf zurecht was uns in den Hohen Schlägen mehr Sicherheit gibt! Zu dem gehen wir in den Belastungen in zwischen deutlich aggressiver an die Sache heran“ so Team Kapitän Hauke Skoda.
Auch Bugmann Michael Reckzeh ist über die hohe Motivation der Mannschaft überrascht und begeistert zu gleich: „es ist unglaublich wie motiviert der ganze Kader nach verkorksten Renntagen wieder in das Training startet“.

Die Mannschaft ist sich einig.

Es muss und soll in Hamburg nun endlich mal die Trainingsleistung abgerufen werden. Die Rheinlandcrew ist sich einig, dass jedes Rennen gefahren wird als sei es das letzte!

Lizenznehmer:
RTHC BAYER Leverkusen

Kooperationspartner:
Bonner Ruder Gesellschaft

Homepage:
www.pred8oars.de 

Jan-Willem Heim

Partner von Wassersportwelten.de

wassersportweltenHier geht es zu den Partnern von Wassersportwelten.de. weiter