Interessantes

www.Teilestore.de
Home News & Aktuelles Rudern Siegfried Kaidel in DOSB-Wirtschaftsbeirat berufen

Neu im Wassersportverzeichnis

Unsere Partner

Aktuelles - Rudern

Siegfried Kaidel in DOSB-Wirtschaftsbeirat berufen

400901_r_by_christiane_pixelioDer DRV-Vorsitzende Siegfried Kaidel ist in den Wirtschaftsbeirat des Deutschen Olympischen Sportbund berufen worden. Hans-Peter Krämer, DOSB-Vizepräsident für Finanzen, hatte ihn vorgeschlagen.

Hans-Peter Krämer: "Es ist eine Bereicherung, dass Herr Kaidel dazukommt. Denn er ist ja ein ausgesprochener Personalspezialist. Wir haben momentan die große Aufgabe unsere Personalkosten zu durchforsten, mit dem Ziel Kapazitäten frei zu bekommen. Da kann uns sicherlich Herr Kaidel ganz, ganz großartig unterstützen.

Thomas Arnold, der auch im Direktorium diesen Arbeitsbereich vertritt, ist Mitglied in diesem Beirat. Im Wirtschaftsbeirat sitzen darüber hinaus Thomas K. Scheffold, Geschäftsführung Droege & Comp. GmbH, Norbert Skowronek, LandesSportbund Berlin, Heinz Joachim Güllüg, Vizepräsident Deutscher Turnerbund und Prof. Dr. Rolf Wallenhorst, Wirtschaftsprüfer. Ständiger Gast ist Axel Achten, Geschäftsführer der DSM.

Siegfried Kaidel zeigte sich nach der Berufung auf der in Düsseldorf stattfindenden DOSB-Mitgliederversammlung erfreut. "Der DRV muss zukünftig stärker in den Gremien des DOSB verankert sein. Deshalb freue ich mich, dass ich nun im Wirtschaftsbeirat mitarbeiten darf.

Links: www.dosb.de

Partner von Wassersportwelten.de

wassersportweltenHier geht es zu den Partnern von Wassersportwelten.de. weiter