Interessantes

www.Teilestore.de
Home News & Aktuelles Rudern Vorbericht 5. Renntag der flyeralarm Ruder-Bundesliga in Krefeld

Neu im Wassersportverzeichnis

Unsere Partner

Aktuelles - Rudern

Vorbericht 5. Renntag der flyeralarm Ruder-Bundesliga in Krefeld

83299_R_K_by_Paul-Georg_Meister_pixelioDas Team des Rhein-Ruhr Achters möchte am letzten Renntag der flyeralarm Ruder-Bundesliga noch einmal den Angriff auf die Top 8 wagen.

Verstärkt wird die Mannschaft durch den Cambridge-Studenten Helge Grütjen, der erst seit Kurzem rudert aber aufgrund seiner eindrucksvollen Statur und sehr guter Ergometerwerte sicherlich eine Bereicherung darstellt. Eine Empfehlung für höhere Aufgaben ist bei dem Hünen zu erwarten. Damit verfolgt der Rhein-Ruhr Achter weiterhin sein Ziel einen großen Kader zu bilden, um dann eine professionellere Vorbereitung für kommende Rennen zu gewährleisten.

Auch wenn der Renntag in Krefeld einige Ungewissheiten mit sich bringt, will man die guten Trainingsergebnisse bestätigen. Man will sich als geschlossene und kameradschaftliche Mannschaft darstellen, nicht zuletzt auch nach den Rennen bei der anschließenden Feier.

Teamname:
Rhein-Ruhr Achter Duisburg

Lizenznehmer:
Duisburger Ruderverein

Kooperationspartner:
Oberhausener Ruderverein

Martin Dresenkamp

Partner von Wassersportwelten.de

wassersportweltenHier geht es zu den Partnern von Wassersportwelten.de. weiter