Interessantes

www.Teilestore.de
Home News & Aktuelles Schwimmen Das Erste: Sportwochenende der Superlative: Schwimm-Weltcup

Neu im Wassersportverzeichnis

Unsere Partner

Aktuelles - Schwimmen

Das Erste: Sportwochenende der Superlative: Schwimm-Weltcup

pixelio_maria_lanznasterVersöhnt Britta Steffen die heimischen Fans? Ihre Teilnahme an der Weltmeisterschaft in Shanghai im Juli war von wenig Erfolg gekrönt, nun möchte Doppel-Olympiasiegerin Britta Steffen in Berlin zeigen, dass sie noch immer zur absoluten Weltspitze gehört.

Die Berlinerin startet auf dem heimischen Terrain beim Schwimm-Weltcup in der deutschen Hauptstadt. Am Samstag ab 15.05 Uhr und am Sonntag ab 15.40 Uhr berichten die Reporter Tom Bartels und Alexander Bleick live über die Veranstaltung in Berlin, an der auch Doppel-Weltrekordler Paul Biedermann teilnimmt. Der zweimalige Bronzemedaillengewinner von Shanghai hat erst kürzlich Superstar Michael Phelps in Weltjahresbestzeit besiegt und möchte seine gute Form auch in Berlin bestätigen. Die Zuschauer des Ersten können die Auftritte der deutschen Schwimm-Elite live und exklusiv verfolgen. Moderator Ralf Scholt und Expertin Franziska van Almsick werden die gebotenen Leistungen gemeinsam kompetent analysieren und einordnen.

Samstag, 22.10.2011
ca. 15.05 Uhr
Schwimm-Weltcup
Reporter: Tom Bartels und Alexander Bleick
Übertragung aus Berlin


Sonntag, 23.10.2011
ca. 15.40 Uhr
Schwimm-Weltcup
Reporter: Tom Bartels und Alexander Bleick
Übertragung aus Berlin

 

Partner von Wassersportwelten.de

wassersportweltenHier geht es zu den Partnern von Wassersportwelten.de. weiter