Interessantes

www.Teilestore.de
Home News & Aktuelles Segeln Erfolgreicher Auftakt der "Boot und Fun im Wasser"

Neu im Wassersportverzeichnis

Unsere Partner

Aktuelles - Segeln

Erfolgreicher Auftakt der "Boot und Fun im Wasser"

www.boot-berlin.com Berlin, 5. Juli 2010 - Vom 2. bis 4. Juli 2010 veranstaltete die Boot und Fun Berlin ihre neue In-Water-Boatshow "Boot und Fun im Wasser" in Brandenburg an der Havel.

Die Aussteller zeigten rund 100 Boote und Yachten verschiedener Klassen in dem Medium, in dem sie sich bewegen - im Wasser. Rund 4.500 Wassersportinteressierte konnten sich an drei Tagen darüber informieren, wie sie ihre Freizeit oder ihren Urlaub auf dem Wasser mit Motoryachten, Segelbooten, Charterflößen, Hausbooten, Kajaks, Kanus oder Solarbooten verbringen können. Gleichzeitig waren sie eingeladen, auf Booten und Yachten mitzufahren beziehungsweise unter Anleitung selbst zu fahren.

Matthias Bähr, Geschäftsführer der Boot und Fun Berlin: "Unsere Aussteller haben zum Teil zahlreiche Kauf- und Charterverträge abgeschlossen und  waren mit der Qualität des Publikums zufrieden. Das Konzept einer In-Water-Boatshow als Weiterführung der Boot und Fun Berlin hat sich als eine sinnvolle Ergänzung erwiesen. Für die nächste Ausgabe der "Boot und Fun im Wasser" ist es unser Ziel, noch mehr Besucher für die Veranstaltung zu begeistern."

Stimmen von Ausstellern zur "Boot und Fun im Wasser 2010":

Kiebitzberg Gruppe, Andreas Lewerken:

"Die Messe war richtig gut für uns. Wir haben einige Charteraufträge für unser neues Produkt geschrieben und, was für uns sehr wichtig war, eine  Menge Querkontakte in die Branche bekommen. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen."

Azzurro Yachten, Gerhard van der Linde:

"Wir sind auf ein sehr hochwertiges Publikum getroffen und hatten viele Verkaufsgespräche."

ORKA Steganlagen, Carsten Lindner:

"Unser Pontonboot hat richtig eingeschlagen, wir haben auf der Messe zwei Boote verkauft und haben konkrete Vorgespräche für vier weitere."

Allert marin, Thomas Allert

"Das war genau die richtige Veranstaltung für unser Kundensegment. Wir kommen nächstes Jahr wieder."

Jochen Kunzemann, boote - Europas größtes Motorboot Magazin

"Die Havel Marin ist eine traumhafte und hochwertige Anlage - der ideale Standort für eine Sommermesse."

Wirtschaftsverband Wassersport e.V. Berlin-Brandenburg, Max Hiller:

"Die Boot und Fun im Wasser ist genau die Veranstaltung, die unsere Branche in der Region braucht. Viele unserer Mitgliedsfirmen bestätigen uns ein sehr gutes Publikum und gute Abschlüsse."

Hirschmann HABER-Yacht-ServiceCenter, Uwe Hirschmann:

"Die Boot und Fun im Wasser war eine schöne Veranstaltung  und eine gute Ergänzung zur Herbstmesse in  Berlin."

Blue Charter, Nadine Vorreier:

"Unser Hausboot war die Attraktion im Hafen. Wir hatten viel interessiertes Publikum an Bord."

Partner von Wassersportwelten.de

wassersportweltenHier geht es zu den Partnern von Wassersportwelten.de. weiter