Interessantes

www.Teilestore.de
Home News & Aktuelles Surfen Liquid Surf goes balance

Neu im Wassersportverzeichnis

Unsere Partner

Aktuelles - Surfen

Liquid Surf goes balance

Liquid Surf Presse, Karla Stanek

Mit einem einmaligen Sport- und Wellness-Konzept gab Liquid Surf balance seinen Auftakt in Barbados – doch die „Perle Nordspaniens“, das legendäre Surfcamp in Langre, bleibt selbstverständlich bestehen!

Wellenreiten, Personal Training, alternative Medizin, Entspannung, gesunde Ernährung – diese Säulen bilden das einzigartige Konzept von Liquid Surf balance. Mit glasklaren Wellen und weiten Stränden bietet Barbados uns das perfekte Ambiente dafür.

Ende Juni startete Liquid Surf balance auf der karibischen „Sorglosinsel“, begleitet von einer ZDF-Filmcrew für das Format „ZDF neo“. Eine ganze Woche wurden zahlreiche Surfspots erkundet, dabei die atemberaubende Natur und karibischer Lifestyle erlebt.

Doch nach wie vor gibt es die legendäre Base in Langre – für all diejenigen, die mit etwas weniger Budget einen kurzen Surftrip innerhalb Europas planen. Egal ob Anfänger oder fortgeschrittene Surfer – die nordspanische Atlantikküste bietet Wellen für jede Könnensstufe und ist mit diversen Billigfluglinien nach Santander und Bilbao schnell und günstig zu erreichen.

Die weich-brechenden Wellen und geringe Strömung der Langre-Bucht geben Neulingen sowie leicht Fortgeschrittenen ideale Möglichkeiten für das Surfen in grünen Wellen. Liquid Surf genießt auch nach elf Jahren noch das Privileg, als einzige Surfschule dort zur unterrichten. Vom Liquid Surf Hostal ist der Strand lediglich zehn Gehminuten entfernt.

Erfahrene Wellenreiter kommen gerade in benachbarten Spots wie Loredo und dem weltbekannten Riff Santa Marina auf ihre Kosten. Nicht umsonst wird das Publikum der Liquid Surf Basis internationaler und zieht immer mehr Surfer aus dem englischsprachigen Raum an.

Liquid Surf ist eine der wenigen vom DWV (Deutschen Wellenreit Verband) anerkannten Surfschulen. Campbesitzer und Surf-Veteran Boris Malcherek leitet den Surfkurs selbst – verpackt mit legendären Erlebnissen und Geschichten des Gurus!

Doch wer surfen kann, kann auch feiern – und zwar in der eigenen Bar des Hotels! Neben Party-Abenden gibt es dort noch W-LAN sowie einen Beamer für Video-Analyse und Filmabende. Draußen lädt die gemütliche Area mit Slackline, Indo-Boards und Hängematten zum chillen ein. Das Hotel wurde im letzten Jahr frisch renoviert und mit neuen Betten und Matratzen ausgestattet. Dennoch bleiben die Preise für Hotel, Bar und Surfkurs so günstig wie in den Vorjahren (schon ab 325 Euro/Woche)!

www.liquid-surf.com


Info und Buchung
WAVE TOURS GmbH Headquarter
Donnersbergring 18
D-64295 Darmstadt
Tel.: + 49 (0) 6151 308390
Fax.:+ 49 (0) 6151 3083999
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.


Info und Buchung vor Ort
Liquid Surf Hostal
Boris Malcherek
Calle Usera No° 17, E-39160 Langre
Ribamontan al Mar, Cantabria
Tel: +34 659742956
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Partner von Wassersportwelten.de

wassersportweltenHier geht es zu den Partnern von Wassersportwelten.de. weiter