Login

Interessantes

www.Teilestore.de
Home Nalusurf Surfcamp Fuerteventur

Unsere Partner

Wassersportverzeichnis

Nalusurf Surfcamp Fuerteventur

Calle Laja Blanca 4
35627 La Pared
Fuerteventura
Spanien

Ansprechpartner: Reni & Ralf
Telefon: +34 669 62 15 22
Kontakt: Email

Website besuchen
Nalusurf Surfcamp Fuerteventur

Beschreibung:

NALUSURF Surfcamp Fuerteventura

Uns liegt am Herzen, Dir das Surfen bzw. Wellenreiten sicher und mit viel Freude zu vermitteln – ganz ohne die in den letzten Jahren aufgekommene Fließbandattitüde vieler Surfschulen und Surfcamps.

Egal ob Du schon einmal einen Surfkurs gemacht hast oder Surfen einfach mal ausprobieren möchtest – bei Nalusurf bist Du genau richtig! Denn im Süden Fuerteventuras findest Du das ganze Jahr über glasklares, warmes Wasser, Sonne und zudem die besten Wellen Europas – nicht ohne Grund wird Fuerteventura auch das Hawaii Europas genannt. Auf den ersten Blick ist Surfen ein Sport, zu dem nicht viel mehr gehört als Sommer, Strand, Wellen und ein Board. Doch schnell merkt man, dass hinter diesem einzigartigen Sport mehr steckt. Profitiere von unserer 15-jährigen Schulungserfahrung und einem gut aufeinander abgestimmten Kursprogramm mit sinnvollem Aufbau in Theorie und Praxis. Eine Foto-/Videoanalyse unterstützt uns in der Korrektur von Bewegungsabläufen.

Bei uns steht eine familiäre Atmosphäre im Vordergrund – kleine Gruppen, die gemeinsam Surfen und eine persönliche Betreuung.

Angebote & Kurse:

Unsere ruhigen und gepflegt eingerichteten Surfcamps befinden sich im nicht so überlaufenen Süden Fuerteventuras an der Ostküste in Costa Calma oder an der Westküste in La Pared, fernab von Lärm und Stress. Entweder hast Du den längsten Badestrand der Insel gleich vor der Tür oder einen der konstantesten Surfspots der Insel. Du kannst es preiswerter in den Apartements oder luxuriöser in den Bungalows haben. So ist bei den Nalusurf Surfcamps sicher auch etwas für Deinen Geschmack und Geldbeutel dabei, wo Du Dich rundum wohl fühlen und einen unvergesslichen Surfurlaub geniessen kannst.

Packetpreise inkl. 7 Nächte und 3-Tageskurs (Zweierbelegung):
Apartment** Costa Calma: 270 Euro p.P.
Bungalow*** Costa Calma: 319 Euro p.P.
Apartment** La Pared: 290 Euro p.P.
Bungalow*** La Pared: 330 Euro p.P.

Packetpreise inkl. 7 Nächte und 5-Tageskurs (Zweierbelegung):
Apartment** Costa Calma: 340 Euro p.P.
Bungalow*** Costa Calma: 399 Euro p.P.
Apartment** La Pared: 360 Euro p.P.
Bungalow*** La Pared: 410 Euro p.P.

Öffnungszeiten:

Surfkurse finden bei uns täglich statt. Telefonisch sind wir von 10-20 Uhr erreichbar.

Lage und Anfahrt:

Hits: 946 Hinzufügedatum: 2014-05-03 19:40:53
RSS Feeds
Verein eintragen

Partner von Wassersportwelten.de

wassersportweltenHier geht es zu den Partnern von Wassersportwelten.de. weiter